Achtung Neuland! Betreten nur für Mädels!

Inselcamp für junge Frauen
Sa, 29. Juli 
bis Sa, 5. August 2017

In diesem Sommer findet das erste Inselcamp auf Schiermonnikoog statt, eine intensive Erlebnis- und Selbsterfahrungswoche für junge Frauen, die das Leben voll auskosten wollen!

Nach der Schulzeit und dann immer wieder stehen wir vor Weg-Gabelungen. Manchmal haben wir sogar das Gefühl in einer Sackgasse gelandet zu sein. Was gibt uns Orientierung? Wie lernen wir, unsere innersten Impulse wahrzunehmen? Denn oft vernebeln uns äussere Zwänge und Ängste den Blick auf das, was uns den Weg weisen will und uns Kraft gibt. In dieser Situation lassen wir uns schnell verunsichern von Meinungen und Vorstellungen anderer. Oder umgekehrt: wir halten an unseren Vorstellungen fest und lassen den sinnvollen Rat anderer nicht zu.

Und selbst, wenn wir genau wissen, was zu tun wäre, können wir unser Leben doch nicht allein im Kopf oder mit Reden regeln. Die Dinge wollen Stück für Stück umgesetzt werden. Und in Bezug auf Sozialkompetenz und emotionale Kompetenz  fehlt uns oft noch das richtige Handwerkszeug….

Hier findest du nähere Informationen: Inselcamp 2017
und hier gehts zur Anmeldung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.