Osterbauzeit 2018

Vom 23. März bis 8. April ist wieder Osterbauzeit im Schierlicht!
– Sonnenaufgang an Ostern am Meer
– Bauen am Haus und Arbeiten im Garten
– Osterfeuer in einer tollen Gemeinschaft

Komm vorbei und genieße den Frühling im Schierlicht. Hier kannst du den Alltag hinter dir lassen, die prächtige Osternatur erleben und reichlich Kraft tanken im Innen und Aussen!

    
Es ist noch kalt und doch zwitschern die Vögel verheissungsvoll. Das Licht ist kraftvoll und klar und die dicken Knospen der Rosen strotzen vor Kraft. Die aufsteigende Jahreszeit hat begonnen! Im Nu ist es Frühling. Die Krokusse, Tulpen und Narzissen, die Almut im Herbst gepflanzt hat, strecken schon wacker ihre grünen, spitzen Blätter gen Himmel.
Wir freuen uns schon sehr auf die Frühlingsbauzeit. Ostern ist eines der Highlights im Schierlicht. Die letzten beiden Jahre waren so viele großartige Menschen hier, haben mit uns gebaut, gefeiert und Spass gehabt. Das wird sich in diesem Jahr fortsetzen! Noch gibt es jede Menge zu schaffen: Die Sauna bauen, den Brotbackofen, die Dachrinnen anbringen und den Gemüsegarten bepflanzen… Die Karwoche vor Ostern ist wieder eine ganz besondere Zeit im Jahr, um zu sich zu kommen, den Kompass auszurichten und sich auszuprobieren. Es wird ein Osterfeuer geben und der schweigende Sonnenaufgangsspaziergang am Ostersonntag ist ein unvergessliches Erlebnis! Du bist herzlich eingeladen, mit uns die Osterzeit zu verbringen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.