Lebensfreude

Langes Muttertags-Wochenende
Do., 9. bis Mo., 13 Mai 2019
für alle Frauen, die (sich) alles geben!

>>> Zurück zur Übersicht <<<

Schenk dir die Lebensfreude zum Muttertag mit den vier „weiblichen“ Inseltagen
für Mütter, Töchter, Tanten, Omas und Single-Frauen, die (sich) alles geben.

Hast du Lust, den Muttertag auf besondere Weise zu würdigen? 
Egal wie alt und wo du auch stehst, insbesondere wir Frauen neigen dazu, uns zu überfordern und uns vor allem um die anderen zu kümmern. Sich selbst wertschätzen und genießen, das erlauben wir uns im Alltag oft zu wenig. Nimm dir deine Zeit für ein langes Wochenende mit uns auf Schiermonnikoog. Was für ein Glücksgefühl ist es doch, wenn sich die Weite des Horizonts am Meer auftut…

Lange Strandspaziergänge, Wind und Wellen, gemütliche Plauderabende am Kamin zum Beispiel nach einem selbstgekochten Süppchen aus dem Gemüsegarten oder einer kleinen Auszeit ganz ungestört in der Badewanne… 

4 Übernachtungen im Einzelzimmer 
inkl. Frühstück und Abendessen 
und Angebot für gemeinsame Aktivitäten in der Natur 
von Do., 9.5. abends bis Mo., 13.5. mittags: 
320 Euro inkl. Touristenabgabe (WOZ)

Du willst dabei sein?
Melde dich bei uns:
info@schierlicht.de

>>> Zurück zur Übersicht <<<